AtomStack A5 M50 Pro 5W Lasergravur-Schneidemaschine
AtomStack A5 M50 Pro 5W Lasergravur-Schneidemaschine
AtomStack A5 M50 Pro 5W Lasergravur-Schneidemaschine
AtomStack A5 M50 Pro 5W Lasergravur-Schneidemaschine
AtomStack A5 M50 Pro 5W Lasergravur-Schneidemaschine
AtomStack A5 M50 Pro 5W Lasergravur-Schneidemaschine

AtomStack A5 M50 Pro 5W Lasergravur-Schneidemaschine

Angebotspreis$219.00 USD Regulärer Preis$409.99 USD
Spare $190.99
Stecker:US-Stecker
PayPal Visa Mastercard American Express Discover Diners Club Bancontact iDEAL Shop Pay Apple Pay Meta Pay Elo JCB Union Pay Google Pay Klarna

Spezifikationen:

Produktmodell AtomStack A5 M50 PRO
Gravurgröße 410*400mm/16,14*15,75
Gravurmaterial Holz, Bambus, Pappe, Kunststoff, Leder, MDF, Schiefer, lackiertes Metall, Spiegel, Edelstahl;
Schneidmaterial: Pappe, Vliesstoff, dünne Holzspäne, schwarzes Acryl, einige dünne Kunststoffplatten, Schwamm, MDF-Leder
Maschinenleistung 40W
Optische Ausgangsleistung des Lasers 5–5,5 W
Laserwellenlänge 455 ± 5 nm
Gravurgenauigkeit 0,01 mm
Fokussierungsmethode Laser mit festem Fokus, keine Fokussierung
Laserschutzhülle Zum Schutz der Augen des Anwenders befindet sich am Laser eine Schutzabdeckung und das Tragen einer zusätzlichen Schutzbrille ist nicht erforderlich. Gleichzeitig wird verhindert, dass Haustiere den Laserpunkt zerkratzen
Betriebssoftware LaserGRBL LightBurn-Unterstützung für Win XP/Win 7/Win 8/XP/Win 10-Systeme
Unterstützte Dateiformate NC BMP JPG PNG DXF
Datenübertragungsmethode USB-Anschluss
Stromversorgung Internationaler Standard-Stromeingang: 100–240 V AC, 50/60 Hz, Ausgang: 12 V, 5 A
Nettogewicht der Ausrüstung 3,426 kg
Paketgewicht 5,072 kg
Gerätegröße 570*600*270mm/22,44*23,62*10,63
Packungsgröße 620*345*130mm/24,4*13,58*5,12
Zertifizierung CE FCC RoHS FDA

Merkmale:
1. Augenschutz-Flammschutzfilter-Panoramaglas: Das Flammschutzfilter-Panoramaglas kann 97 % des ultravioletten Lichts filtern, was sehr gut für Ihre Augen ist. Sie und Ihre Mitmenschen müssen keine Schutzbrille tragen und können die Lasergravur deutlich beobachten. Reduzieren Sie die Kosten Ihrer Schutzbrille und die Unannehmlichkeiten beim Tragen einer Schutzbrille. Das Glas ist flammhemmend und sicherer in der Anwendung.
2. Robustes und einfach zu installierendes Strukturdesign: Das vollständig aus eloxierter Aluminiumlegierung gefertigte Strukturdesign macht die Maschine langlebiger und verbessert die Genauigkeit der Gravur. Die gesamte Struktur ist für eine schnelle Installation ausgelegt und kann im Allgemeinen in 10–20 Minuten installiert werden.

3. Verbesserte Version des Hochleistungslasers mit festem Fokus: Gravur ohne Brennweitenverstellung; Der Fokusfleckbereich des neuen Lasers ist 50 % kleiner als bei anderen herkömmlichen Lasern, wodurch sowohl Präzisionsgravur als auch Hochenergieschneiden möglich sind. Gleichzeitig ist die Laserleistung des Fixfokuslasers stabiler als die des Zoomlasers.
4. Umfangreiche Kompatibilität: Die Maschine ist mit allen Arten ausgereifter Gravursoftware wie LaserGRBL kompatibel. LightBurn unterstützt Win XP / Win 7 / Win 8 / XP / Win 10 und unterstützt auch das MAC-System (LightBurn). Das Gravurdateiformat unterstützt NC BMP JPG PNG DXF usw.
5. Präzise Skalenlinienachse: Auf der X- und Y-Achse befinden sich Präzisionsskalenlinien, mit denen Sie die Länge schnell messen können. Der großflächige Gravurbereich von 410 x 400 mm kann Ihre unterschiedlichen Gravuranforderungen erfüllen.
6. Neu aufgerüsteter komprimierter Laser: Neu aufgerüsteter ultrafeiner komprimierter Laser: Der Laser verwendet eine 4-fache Linsengruppen-Kollimationsfokussierungstechnologie, die optische Leistung beträgt 5–5,5 W, der Laserfokusbereich ist auf 0,08 x 0,08 mm reduziert und die hohe Dichte Der Laser kann problemlos 15 mm dicke Holzplatten und 15 mm schwarzes Acryl schneiden. Es kann Spiegel-Edelstahlmetall direkt gravieren.
7. Integrierte Leitspindel: Die Maschine verwendet eine integrierte Leitspindel anstelle einer kombinierten Kupplung. Der Schrittmotor und die Leitspindel sind integriert, was die Bewegung des Lasers präziser und die Kopplung langlebiger macht.
8. Neuer Laser mit Knopf: Die Höhe des Lasers lässt sich bequemer und schneller einstellen.
9. Offline-Gravur unterstützen: Konfigurieren Sie das Terminal-Bedienfeld so, dass es die Offline-Gravur unterstützt. Sie können Gravurvorgänge jederzeit und überall durchführen, ohne durch den Computer eingeschränkt zu werden.
10. Lasersintertemperatur bis zu 750~800℃.
11. Not-Aus-Taste: Bei einem Unfall können Sie die Maschine jederzeit anhalten und das Schnitzen ist sicherer.
12. Begrenzer: Ja.
13. Reset-Schalter: Ja.
14. Erweiterbare Gravurgröße: Durch den modularen Aufbau des Gehäusemechanismus müssen nur die Rahmenkomponenten ausgetauscht werden, sodass Sie eine große Gravurgröße von 410 x 850 mm erhalten.

AtomStack A5 M50 Pro 5W Laser Engraving Cutting Machine
AtomStack A5 M50 Pro 5W Laser Engraving Cutting Machine
AtomStack A5 M50 Pro 5W Laser Engraving Cutting Machine
AtomStack A5 M50 Pro 5W Laser Engraving Cutting Machine
AtomStack A5 M50 Pro 5W Laser Engraving Cutting Machine
AtomStack A5 M50 Pro 5W Laser Engraving Cutting Machine

AtomStack A5 M50 Pro 5W Laser Engraving Cutting Machine

Sale price$259.00 USD Regular price$409.99 USD
Save $150.99
Plug:US Plug
Quantity:
Ships in 1 Business Day
12-month Warranty
Get 2% of Your Order Back
30-day Return Money
PayPal Visa Mastercard American Express Discover Diners Club Bancontact iDEAL Shop Pay Apple Pay Meta Pay Elo JCB Union Pay Google Pay

Specifications: 

Product model AtomStack A5 M50 PRO
Engraving size 410*400mm/16.14*15.75 
Engraving material wood bamboo cardboard plastic leather MDF slate lacquered metal mirror stainless steel;   
Cutting material: cardboard non-woven fabric thin wood chips black acrylic some thin plastic sheets sponge MDF leather
Machine power 40W
Laser output optical power 5-5.5W
Laser wavelength 455±5nm
Engraving accuracy 0.01mm
Focusing method Fixed-focus laser no focusing
Laser protective cover There is a protective cover on the laser to protect the user's eyes and there is no need to wear additional protective glasses. At the same time prevent pets from scratching the laser spot
Operating software LaserGRBL LightBurn support for Win XP/Win 7/Win 8/XP/Win 10 system
Supported file formats NC BMP JPG PNG DXF 
Data transfer method USB connection
Power supply International standard power input: 100-240V AC 50/60Hz output: 12V 5A
Equipment net weight 3.426kg
Package weight 5.072kg
Equipment size 570*600*270mm/22.44*23.62*10.63
Packing size 620*345*130mm/24.4*13.58*5.12  
Certification CE FCC RoHS FDA

 

Features:
1. Eye protection flame retardant filter panoramic glass: The flame retardant filter panoramic glass can filter 97% of ultraviolet light which is very good for your eyes. You and the people around you don't need to wear goggles and you can watch the laser engraving clearly. Reduce the cost of your goggles and the inconvenience of wearing goggles the glass is flame retardant and safer to use. 
2. Sturdy and easy-to-install structure design: The all-aluminum alloy anodized structure design makes the machine more durable and will improve the accuracy of engraving. The whole structure is designed for quick installation and it can be installed in 10-20 minutes generally. 
3. Upgraded version of high-performance fixed-focus laser: Engraving without focal length adjustment; the focus spot area of the new laser is 50% smaller than other ordinary lasers which can take into account both precision engraving and high-energy cutting. At the same time the laser power of the fixed-focus laser is more stable than that of the zoom laser. 
4. Extensive compatibility: The machine is compatible with all kinds of mature engraving software such as LaserGRBL LightBurn supports for Win XP / Win 7 / Win 8 / XP / Win 10 also supports for MAC system (LightBurn) engraving file format supports for NC BMP JPG PNG DXF etc.
5. Precise scale line axis: There are precision scale lines on the X axis and Y axis which is convenient for you to measure the length quickly. The 410x400mm large-area engraving range can meet your various engraving needs. 
6. Newly upgraded compressed laser: Newly upgraded ultra-fine compressed laser: The laser adopts 4-fold lens group collimation focusing technology the optical power is 5-5.5W the laser focus area is reduced to 0.08*0.08mm and the high-density laser can easily cut 15mm thick wood board and 15mm black acrylic; it can directly engrave mirror stainless steel metal.
7. Integral lead screw: The machine adopts an integrated lead screw instead of a combined coupling. The stepping motor and the lead screw are integrated which makes the movement of the laser more accurate and the coupling more durable. 
8. New laser with knob: It is more convenient and quick to adjust the height of the laser. 
9. Support offline engraving: Configure the terminal control panel to support offline engraving you can carry out engraving operations anytime and anywhere without being restricted by the computer.
10. Laser sintering temperature up to 750~800℃.
11. Emergency stop button: If there is an accident stop the machine at any time and the carving is safer.
12. Limiter: Yes.
13. Reset switch: Yes.
14. Expandable engraving size: The modular design of the body mechanism only need to replace the frame components you can get 410*850mm large engraving size.